Möchte mich hiermit für den Gildeneintritt bewerben und wenn möglich auch für den Raid.
Die letzten 5 Jahre habe ich auf der Horde verbracht und im Zuge meines Frost Mages möchte ich gerne mal wieder für die Allianz kämpfen

Persönliches
Spitzname:Ballz
Herkunftsregion (Deutschland, Bayern, Kuhdorf): Hamburg
Online-Zeiten (täglich abends, nur WE, ...): 1-2 mal in der Woche, ansonsten am Wochenende
World of Warcraft
WoW-Spieler seit (Classic, BC, ...):Classic
Welche Zielsetzung hast Du ingame?: Angenehmes Zocken mit netten Leuten und Erfolg.
Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden?: Gildenbrowser
Kennst du bereits jemand aus nakama besser? Namen?: Nein
Wieso möchtest Du nakama beitreten?: Ein gutter Ruf eilt euch voraus und eure Beschreibung deckt sich mit meinen Wünschen.
Dein Char
Name: Ballz
Rasse und Klasse: Worgen Magier
Bevorzugte Rolle (Tank, Melee, Caster, Heal): Caster..
Played Time (/played): Kann ich nicht sagen, da Browser hier Zugriff aufs Arsenal nicht zulässt
Ist dies Dein Mainchar?: Ja
Armory-Link: Leider nicht möglich, wird nachgereicht.
Vergangenes und Gegenwärtiges: Schon viel in WoW erlebt, von Progressraiden bis Fungilde.
Eigentlich war der Char nur gedacht zum ausprobieren des Frost Specs, bin dann aber hängengeblieben

Ich möchte gerne das volle Potenzial des Characters schöpfen, daher auch meine Bewerbung.
Hast Du Dich auch woanders beworben?: Nein
Was machst du wenn du nicht genommen wirst?: Mich nicht aufhängen...
Deine vorherige(n) Gilde(n): Irgendeine Fungilde
Austrittsgrund: Nix los gewesen
....und was wir noch alles wissen wollen:
Würdest Du für den Raid dauerhaft umskillen (Rollenwechsel)?: Klar
Was möchtest du bei nakama machen (Heros, Raid, BGs, Arena, ...)?: Raiden und Myth Dungeons laufen. Spiele kein PvP.